Feiern Sie einen bayrischen Abend oder ein Oktoberfest? Dann dürfen die Comedians „Hans und franZ“ nicht fehlen! Die Animations-Künstler und Situationskomiker „Hansi“ und „Franzl“ wissen nämlich, wie man auf einem Oktoberfest für Spaß und Stimmung sorgt. Mit lustigen Wettkämpfen wie Fingerhakeln, Wett-Nageln, Wett-Sägen, Bierkrug-Stemmen, etc. steigt beim Publikum die Spannung, ohne dass der Witz zu kurz kommt. Jedoch ist Vorsicht geboten: Es soll sich schon einmal ein Gast totgelacht haben … hierfür übernehmen die beiden Witzbolde und Comedians allerdings keine Verantwortung!

Oktoberfest-Comedy-Walkact

Mit dem Schalk im Nacken, Wortwitz, Spontaneität und Sensibilität treiben „Hans“, „Franz“ und ihre Comedy-Kellegen ihren Schabernack mit den Gästen im Festzelt. Natürlich trinken die bayrischen Comedy-Animateure auch gerne mal einen mit.

Oktoberfest-Luftballonmodellage

Der lustige Bayer „Sepp Balloon“ modelliert wie durch Zauberhand für die kleinen und großen Gäste Tiere, Blumen und Skulpturen aus Luftballons … am liebsten in den Farben Blau und Weiss. „Hier eine Wurst, da eine Kugel und hier noch mal eine Wurst, da zusammendrehen und dort durch die Öffnung stopfen.

Oktoberfest-Spass-Fotograf

Fotografie ist ein Handwerk, das gelernt sein will. Es erfordert Geschick, Sensibilität und Fingerspitzengefühl. Diesen Grundsätzen trotzend setzt „Foto-Sepp“, der lustige bayrische Oktoberfest-Fotograf, und seine Kollegen neue Maßstäbe in der Fotografie.

Oktoberfest-Zauberer

Pünktlich zum Oktoberfest ist er wieder da: Sepp, der bayrische Oktoberfest-Zauberer. Er verzaubert sein Publikum mit Humor und Spontaneität und unterhält Sie und Ihre Gäste mit deftigen Sprüchen und witzigen Anekdoten von den „Wiesn“, seiner zweiten Heimat.