Bei jedem Oktoberfest ist er er der Hit: „Magic Sepp“, der Oktoberfest-Zauberer aus Bayern. Er verzaubert sein Oktoberfest-Publikum mit viel Humor und Sensibilität und unterhält die Gäste des Oktoberfests mit lustigen Sprüchen und komischen Anekdoten von den Wiesn. Der Oktoberfest-Zauberer präsentiert unglaubliche Zauberkunst und zieht sein Publikum humorvoll in seinen Bann. Ein zauberhaftes Entertainment für den Wies-Gaudi!

Technisch Anforderungen „Oktoberfest-Zauber-Show“ (StandUp-Zauberei)

Ab ca. 60 Personen benötigt der Oktoberfest-Zauberer für eine Show je nach Location eine Tonanlage (inkl. Funk-Headset-Mikrofon). Eine solche kann auch bei Oktoberfest-Shows.de gebucht werden.

Technisch Anforderungen „Oktoberfest-Tischzauberei" (ClosUp-Zauberei)

Bei einem entsprechenden Zauberer-Walkact mit CloseUp-Magie (Tischzauberei) ist keine Technik notwendig.

Preise und Gagen des Oktoberfest-Zauberers

Die Gage der Oktoberfest-Zauber-Performances sind abhängig von der Anzahl der Oktoberfest-Zauberer, der Zeit des Auftritts und der Location des Oktoberfests bzw. bayrischen Abends.